Logo
Telefon 03877 56685 - 20
 

KANZLEI

Unsere Mandanten, Freiberufler, Gewerbetreibende und Vereine aus der Prignitz bzw. den Ballungsgebieten Hamburg und Berlin, schätzen den persönlichen Kontakt, den eine Kanzlei unserer Größe mit sich bringt, und unsere kompetente Beratung.

Unter meiner Leitung arbeiten seit 2012 fünf erfahrene Mitarbeiterinnen und eine Praktikantin im Zentrum der Stadt Wittenberge in Bürogemeinschaft mit den Rechtsanwälten Andreas Bockler und Marcus Düsenborg.

Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau und anschließendem betriebswirtschaftlichem Studium leitete ich zunächst für mehrere Jahre die Bereiche Firmenkundenbetreuung sowie die Unternehmenssteuerung in der Sparkasse Prignitz.

2005 entschied ich mich, das Arbeitsumfeld zu wechseln und bin seitdem auf dem Gebiet der steuerlichen Beratung tätig. Im Februar 2008 wurde ich in Potsdam zur Steuerberaterin zugelassen und seit 2012 in eigener Kanzlei für meine Mandanten in Wittenberge tätig.

Ein Thema liegt mir besonders am Herzen: die Mediation - eine Möglichkeit, Konflikte außergerichtlich zu lösen.

Seit vielen Jahren bin ich auch ehrenamtlich engagiert: unter anderem als Stadtverordnete in Bad Wilsnack, als Schiedsfrau im Amt Bad Wilsnack/Weisen und als Vorstandsmitglied des Fördervereins Wunderblutkirche Bad Wilsnack e.V..